Als der Kurs von Bitcoin Anfang 2019 auf unter 4.000 Dollar fiel, wurde die Kryptowährung von vielen Mal wieder für tot erklärt. Doch wie so oft schon in der Vergangenheit, kam dann eine Gegenbewegung, die den Preis auf diesmal über 12.000 Dollar geschoben hat. Aktuell steht der Kurs bei etwa 8.000 Dollar und die Stimmung scheint sich langsam wieder zu bessern. Damit ihr auch im neuen Jahr möglichst gut Bitcoins im Internet verdienen könnt, habe ich zwei neue Bitcoin / Altcoin Faucets getestet und zum Faucet Vergleich hinzugefügt.
Cointiply
Cointiply ist ein Anbieter, der aus der Masse der Bitcoin Faucets heraussticht. Denn auf der Seite kann man nicht nur durch den Faucet-Aufruf Bitcoins verdienen, sondern auch durch bezahlte Werbelinks, Umfragen, Bonusaktionen, Spielen und mehr. Die Seite ist außerdem sehr schön und aufwändig gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Yannik Faucet
Das Yannik Faucet bietet ein Bitcoin- und ein IOTA-Faucet und wird von einem deutschen Betreiber geführt. Die Webseite ist nicht unbedingt die aufregendste, ermöglicht Nutzern aber bereits seit 2015 gute Verdienste. Das perfekte Faucet, um mit täglich zwei bis drei Aufrufen ein paar kostenlose Bitcoins zu erhalten.
Krypto-Empfehlungen für 2020
- Bitcoin Faucet Vergleich – die besten Bitcoin Faucets für 2020
- Altcoin Faucets – Online Altcoins verdienen
- Bitcoin.org – Informationen und Hilfestellungen zur bekanntesten Kryptowährung der Welt
- Geld verdienen mit Bitcoin - welche Möglichkeiten gibt es?
Kommentare
Diskussionen und Kommentare zum Artikel auf Facebook.