Mit Emails Geld verdienen: Was wir 2021 erwarten können

Mit Emails Geld verdienen: Was wir 2021 erwarten können

Mit Emails Geld verdienen: Was wir 2021 erwarten können

Montag, 04. Januar 2021, 00:26 Uhr Paidmailer , Nebenverdienst

2020 war in vielerlei Hinsicht kein leichtes Jahr. Covid-19 hatte sich über die ganze Welt ausgebreitet und hat den Alltag wie wir ihn kannten unmöglich gemacht. Viele verloren ihren Job oder mussten auf Grund von Kurzarbeit oder geschlossenen Betrieben starke Einnahmeeinbußen hinnehmen. In harten Zeiten wie diesen ist ein Nebenverdienst im Internet ganz besonders nützlich und kann dabei helfen, einen möglichen Verdienstausfall im Beruf zumindest ein wenig aufzufangen.

Mit Emails Geld verdienen

Eine Möglichkeit, nebenbei etwas Geld im Internet zu verdienen, sind Paidmailer. Sie verschicken regelmäßig Werbemails an alle ihre Mitglieder und bezahlen dafür eine geringe Aufwandsentschädigung. Eine Tätigkeit, nahezu perfekt für Zeiten einer Pandemie - weder Ausgangssperren, noch Quarantäne hindern die Durchführung. Leider haben einige bekannte Paidmailer ausgerechnet in 2020 ihren Dienst eingestellt. Die beiden Urgesteine Earnstar und Bonimail gingen Ende 2019 in den Wartungsmodus und haben diesen 2020 nicht beendet. Zwar sind die Webseiten noch online, es ist aber äußerst fraglich, ob die Anbieter ihren Dienst je wieder aufnehmen werden. Des Weiteren kam es bei Live-Mails zu einem Betreiber-Wechsel der ebenfalls zu einem Stillstand des Paidmailers führte.

Paidmailer für 2021

Zweifellos ist es für Paidmailer heutzutage nicht mehr so leicht, wie es früher einmal war. Doch nicht bei allen Paidmailern sind die Aussichten düster, einige blicken auch äußerst motiviert und positiv auf die kommende Zeit in 2021. So schreibt z.B. das Team von Wirb-oder-Stirb im Newsletter:

Deswegen gilt für 2021: weiter gehts! Wir werden weiter an unseren Seiten im Hintergrund arbeiten. Neue Sponsoren aktivieren und euch neue Verdienste ermöglichen. Ihr müsst einfach nur eines tun: MITMACHEN - AKTIVITÄT ZEIGEN. Mehr nicht. Eben wie überall!

Bei Talk-Mailer hört sich das mindestens ebenso motiviert an:

Wir werden im neuen Jahr alles dafür geben unsere Zahlen weiter zu verbessern, das Paid4 zu erhalten und noch lukrativer, sicherer und seriöser zu machen und das hoffentlich mit Ihnen gemeinsam...

Auch bei Questler klingt der Ton erfreulich:

Es ist uns jeden Tag aufs neue eine Freude, gute Angebote zu finden und dir einen attraktiven Zusatzverdienst zu ermöglichen. Auch dieses Jahr wird es wieder sensationelle Cashback-Angebote geben!

Zusammenfassend kann man sagen, es wird also auch 2021 sicherlich gute Möglichkeiten für einen Nebenverdienst von zu Hause geben. Voraussetzung ist die Bereitschaft zur Aktivität: Das Geld bei Paidmailern steckt in Questionmails und Bonusmails, das reine Ablicken von Mails wird hingegen nur niedrige Verdienste bringen. Ich wünsche allen Lesern ein schönes neues Jahr und gute Verdienste in 2021!

Kommentare

Diskussionen und Kommentare zum Artikel auf Facebook.