Oster-Rallye 2018 auf Oeffnungszeitenbuch

Oster-Rallye 2018 auf Oeffnungszeitenbuch

Oster-Rallye 2018 auf Oeffnungszeitenbuch

Donnerstag, 22. März 2018, 16:50 Uhr Minijob , Nebenverdienst

Bereits vor einigen Jahren habe ich Oeffnungszeitenbuch.de auf Paid4-Portal vorgestellt. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine riesige Sammlung von Öffnungszeiten für Geschäfte, Kaffeehäuser, Restaurants und vieles mehr. Warum ist die Seite auch für einen Nebenverdienst von zu Hause interessant? Weil es Geld für jeden neuen Eintrag bzw. jede akzeptierte Aktualisierung eines Eintrages gibt.

Öffnungszeiten eintragen und Geld verdienen

Derzeit gibt es bis zu 2.500 Punkte, das entspricht einem Betrag von 25 Cent, pro neuem bzw. aktualisiertem Eintrag. Die tatsächliche Vergütung hängt von den gemachten Angaben ab. Für die volle Punktezahl benötigt es neben den Öffnungszeiten auch noch weitere Angaben wie beispielsweise die Telefonnummer oder Email-Adresse des Unternehmens.

Reich wird man mit dem Eintragen der Öffnungszeiten bestimmt nicht werden, ambitionierte Nutzer haben aber bereits über 50.000 Öffnungszeiten gemeldet und eine Gesamt-Vergütung von mehr als 5.000 Euro erhalten.

Extra Verdienstmöglichkeit durch die Oster-Rallye

In Kürze gibt es auf dem Portal nun einen zusätzlichen Anreiz, Öffnungszeiten einzutragen. Am 24. März 2018 startet die Oster-Rallye 2018. Bei dem Wettbewerb geht es darum, im Zeitraum von 24. März bis 08. April möglichst viele Öffnungszeiten zu melden. Jeder Neueintrag, jede Aktualisierung und jede Meldung von verkaufsoffenen Sonntagen zählt.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 300 Euro, welche auf die zehn aktivsten Nutzer verteilt werden. Der erste Platz ist dabei mit stolzen 150 Euro dotiert. Neben den Punkten für die Oster-Rallye gibt es natürlich weiterhin die übliche Vergütung für das Eintragen der Öffnungszeiten. In den nächsten beiden Wochen lohnt sich die Aktivität bei dem Anbieter also doppelt.

Kommentare

Diskussionen und Kommentare auf Google+ und Facebook.