Refrallye auf Klamm ausgewertet

Refrallye auf Klamm ausgewertet

Montag, 02. Februar 2015, 18:40 Uhr Bezahlte Startseiten

Klamm war Deutschlands erste bezahlte Startseite und ist heute mit über 370.000 Mitgliedern immer noch am Markt dabei. Am 31.01.2015 ging die Refrallye auf der bezahlten Startseite Klamm.de zuende, inzwischen ist auch die Auswertung abgeschlossen. Insgesamt gab es sagenhafte 1.000 Euro zu gewinnen, aufgeteilt wurden diese prozentuell auf die besten 10 Werber. Da die Rallye nicht sonderlich lange gedauert hat (2 Monate), konnte man hier auch als gewöhnlicher User mit ein paar geworbenen Freunden einen guten Preis abstauben. Wer zumindest 6 Freunde geworben hatte, war unter den besten 10 Nutzern dabei und konnte sich über 5 - 6 Euro je Referal freuen. Es ist schön zu sehen, dass Klamm immer noch in unregelmäßigen Abständen Ref-Rallyes veranstaltet. Die Höhe der Preise sucht in der Paid4-Welt seinesgleichen.

Kommentare

Diskussionen und Kommentare zum Artikel auf Facebook.