Talk-Mailer wird Neun!

Talk-Mailer wird Neun!

Talk-Mailer wird Neun!

Donnerstag, 30. März 2017, 18:54 Uhr Paidmailer

Der deutsche Paid4Mail-Dienst Talk-Mailer ist am 16. April 2008 gestartet. 2017 feiert der Anbieter nun das 9-jährige Bestehen des Dienstes. Mitglieder, die schon länger dabei sind, wissen was das bedeutet: eine Menge Geburtstagsaktionen und zusätzliche Gewinnchancen. Der Betreiber des Dienstes überlegt sich jedes Jahr ein paar nette Aktionen zur Feier des Jahrestages.

So wird 2017 gefeiert...

Den Start macht die spezielle Geburtstags-Aktivrally. Sie ist bereits gestartet und läuft bis zum tatsächlichen Geburtstag, dem 16.04.2017. Dabei werden alle Klicks aus Paidmails, dem Forced-Bannerbereich und der Surfbar gewertet. Die Vergütung der Klicks ist dabei irrellevant. Um zu gewinnen, dürfte also vor allem die automatische Surfbar im Mitgliederbereich interessant sein. Derzeit hält diese über 500 Kampagnen zum Abbau bereit.

Des Weiteren wurden zur Feier des Tages ganze fünf statt zwei User für die Doppelt-Guthaben Aktion ausgewählt. Das Guthaben dieser fünf User wurde verdoppelt. Bei der nächsten Doppelt-Guthaben Aktion in drei Wochen sollen wieder fünf User ausgewählt werden.

Weitere Aktionen können möglicherweise noch folgen, man darf gespannt sein.

Kommentare

Diskussionen und Kommentare auf Google+ und Facebook.