Zwei neue Faucets im Test: BonusBitcoin und GetFreeCoin

Zwei neue Faucets im Test: BonusBitcoin und GetFreeCoin

Zwei neue Faucets im Test: BonusBitcoin und GetFreeCoin

Donnerstag, 08. Februar 2018, 13:22 Uhr Bitcoin Faucets , Kurznews

Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Wochen deutlich gefallen. Derzeit kostet ein Bitcoin etwa 8.000 US-Dollar, das ist weniger als die Hälfte von dem was man beim All-Time-High bei etwa 20.000 US-Dollar hinlegen musste. Keiner weiß mit Sicherheit, wie es weiter gehen wird, für Neulinge bietet der niedrigere Kurs aber gute Einstiegschancen. Egal ob man Bitcoin kaufen oder Bitcoin verdienen möchte, aktuell scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Denn sollte Bitcoin das Hoch der Vergangenheit wieder erreichen können, so wären gehaltene Bitcoins mehr als doppelt so wert wie heute.

Simpel Bitcoins verdienen

Bitcoin Faucets bieten eine einfache Möglichkeit, Bitcoins im Internet zu erklicken. Doch lohnt es sich beim aktuellen Kurs überhaupt? Wer an wieder steigende Kurse glaubt, kann die Frage ganz klar mit einem "Ja" beantworten. Denn je niedriger der Bitcoin-Preis ist, desto mehr Bitcoins verdient man bei den Bitcoin-Faucets. Wir haben bereits Anfang des Jahres bereits einige lukrative Seiten zum Verdienen von Bitcoins vorgestellt. Heute wurden noch einmal zwei weitere BTC-Faucets hinzugefügt.

BonusBitcoin.co

Bonus Bitcoin ist bereits seit 2015 online und überzeugt mit einem klar strukturiertem Design, guten Verdienstmöglichkeiten und Sofort-Auszahlungen via CoinPot. Hier ist es wirklich simpel, täglich ein paar Bitcoins zu erklicken.

GetFree.co.in

GetFreeCoin ist ein Bitcoin-Faucet, bei dem man sofort und ohne vorherige Registrierung Bitcoins verdienen kann. Zur Anmeldung ist nur die Eingabe einer BTC-Adresse notwendig, anschließend können bereits die ersten Satoshis beansprucht werden. Die Vergütung ist nicht schlecht, kann mit den Top Bitcoin Faucets allerdings nicht ganz mithalten. Da man alle 10 Minuten Bitcoins beanspruchen kann (und die Menge der Coins von der Wartezeit unabhängig ist), lohnt sich die Seite vor allem für Viel-Klicker.

Bitcoin Faucets im Test

Liste und Vergleich: Bitcoin Faucets - kostenlos Bitcoins im Internet verdienen

Bonus Bitcoin: Test und Erfahrungsbericht zu bonusbitcoin.co

GetFreeCoin: Test und Erfahrungsbericht zu getfree.co.in

Kommentare

Diskussionen und Kommentare auf Google+ und Facebook.